Kunstfotografie aller Art und Form

6175 Kematen in Tirol, Huberangerweg 4
Frau Irmgard-Edit Baghiri
0043 681/10455675

Beschreibung

Guten Tag,

 

mein Name ist Irmgard-Edit Baghiri und ich bin Fotografin der Kunst-und Aktfotografie. Ich Liebe es die Schönheit einer Person, einer Natur, einer Erotik fühlend zu sehen, einfühlsam und Farben schön oder unfein. 

Habe ein Intimes Studio in Kematen in Tirol und kann andere Lokaltäten für Fotoarbeiten in Berlin, München, Hamburg... möglich machen.

 

Meine Art ist meine.

Wer mich bucht, kann dies tun in der Gewissheit, dass der Preis stimmt und bezahlbar ist, in Wien,Zürich,München,Kematen in Tirol ...oder am Arsch der Welt (haha)

 

Scherzl bei Seite, ernst komm her. Ein Besprechungstermin kostet 90,- Euro, plus An-und Abfahrtskosten bei Terminen außerhalb von Innsbruck.

 

Mfg

Kunstfotografie aller Art und Form

 

Frau 

Irmgard-Edit Baghiri

 

Huberangerweg 4

A-6175 Kematen in Tirol

wasmeinsististmeins@hotmail.com

Ausstattungsmerkmale

Bezahlmöglichkeiten
Barzahlung
Bankomat
Rechnung
Kreditkarten
Mastercard
Visa
Diners Club
American Express
Service Optionen
Parken
eigener Parkplatz
C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.innsbruck-land24.at
www.innsbruck-land24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Innsbruck Land. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Innsbruck Land über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.